ERFOLGSGESCHICHTEN

DIE FÜR SICH SPRECHEN

Zahlreiche Frauen haben bei ACTUS schon ihre ganz persönlichen Ziele erreicht: Ob überflüssige Kilos, eine straffere Haut, das „wieder in Form kommen“ nach einer Schwangerschaft, oder einfach der Wunsch, sich in seinem Körper wieder wohl zu fühlen – viele Gründe sprechen für unser Konzept! Am besten sprechen aber unsere Kundinnen selbst, wenn sie von ihrem ganz persönlichen Weg und ihren individuellen Zielen berichten.

Endlich wieder

das kaufen, was mir gefällt.

Ich habe von ACTUS in der Zeitung gelesen. Hatte schon unzählige Versuche unternommen abzunehmen, leider war das aber nie von langer Dauer. Ich entschloss mich, mir das einmal anzuhören. Ich fand es toll und sehr sympathisch, dass ich so viel gefragt wurde und man mir das Gefühl gab, ehrliches Interesse zu haben.

Ich war total verblüfft wie schnell und einfach es ging. In nicht einmal 6 Monaten hatte ich bereits 3 Kleidergrößen weniger – ohne zu Hungern. Und es geht noch weiter – ich bin mir ganz sicher, dass ich mein Ziel von insgesamt 25 kg weniger erreiche. Ich liebe es jetzt schon das kaufen zu können was mir gefällt und nicht nur das was gerade so passt. Die Betreuung bei ACTUS lässt echt keine Wünsche offen, ich darf so sein wie ich bin, man kümmert sich bestens um mich, die Mitarbeiter schaffen es auch nach einem harten Tag mich noch zum Lachen zu bringen. Ich bin überglücklich und kann nur jedem empfehlen zu ACTUS zu gehen – den etwas Besseres gibt es meiner Meinung nach nicht. Danke für eure Hilfe, eure Aufmerksamkeit und eure Freundschaft.

Eure Andrea W.

Ich wurde angenommen

genauso wie ich bin.

Ewig war ich schon auf der Suche nach einem Studio, das mir wirklich hilft meinen Bauch in den Griff zu bekommen. Ich habe nahezu alles ausprobiert, sämtliche Fitnessstudios, Diäten und Systeme. Ich wurde durch eine Postsendung auf ACTUS aufmerksam und habe mir gleich am nächsten Tag einen Beratungstermin geben lassen.

Was ich sehr toll fand, war dass man sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, mir alles genau erklärt hat und ALLE meine Fragen beantwortet werden konnten, was bei anderen Studios nie der Fall war. Ich fühlte mich gleich super aufgehoben und entschloss mich 2 Tage danach mit meinem Training anzufangen. Die Übungen waren super, es hat mir sehr gefallen, dass ich endlich mal auch am Bauch, was ja meine Problemzone war, etwas spürte, dass sich meine Figur dort verändert. Nach nur 3 Monaten hatte ich 71 cm verloren und war 7 Kilo leichter und konnte endlich wieder Kleidung tragen die auch am Oberkörper figurbetont ist.

Die vermutlich größte Freude ist für mich, dass ich ein Studio gefunden habe, was perfekt zu mir passt und mich so nimmt wie ich bin und das ich mit anderen Kundinnen und mit Oliver und Vesna wirkliche Freunde fürs Leben gefunden habe.

Eure Maria Daniela P.

Die Rundumbetreuung

hat mich wirklich überzeugt.

Ich wurde aufgrund eines Folders in meinem Postkasten auf ACTUS aufmerksam. Spontan aus dem Bauch heraus habe ich angerufen um mich zu informieren. Bereits am Telefon merkte ich, dass dort mehr dahinter ist und machte mir einen Termin zur Beratung aus.

Das Beratungsgespräch lief super angenehm und meine Betreuerin ging voll und ganz auf meine Bedürfnisse und Probleme ein – obwohl meine Skepsis noch immer nicht ganz weg war. Der Knackpunkt war die persönliche Betreuung – jemand der für mich da ist, mir hilft, mir zeigt wie es einfacher und vor allem auch gesünder geht, haben mich dann voll und ganz überzeigt.

Bereits bei meinem 5ten Besuch im ACTUS Studio hatte ich 25 cm weniger Körperumfang und von Woche zu Woche wurde es mehr. Bis ich schließlich mein persönliches Wunschgewicht – nämlich 13 kg weniger hatte und ganze 123cm Körperumfang verloren hatte. Das ganzheitliche und angenehme Ambiente und die Perfekte Methode haben mich so überzeugt, dass ich heute sogar bei ACTUS arbeite und den Kundinnen helfe, die das gleiche Problem haben wie ich es einmal hatte.

Nochmals möchte ich mich bei Oliver und seinem ganzen Team bedanken für die tolle Unterstützung. Auch als Mitarbeiterin bin ich sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl im Studio von ACTUS.

Eure Vesna M.

Die Motivation

hat mir persönlich am meisten geholfen.

Nach der Geburt meiner wundervollen Tochter wollten die in der Schwangerschaft zugenommenen Kilos einfach nicht mehr weg. Aufgrund einer Anzeige von ACUTS in der Zeitung habe ich gleich angerufen. Super toll fand ich, die Spontanität und auch Flexibilität, und so hatte ich noch am selben Tag mein Erstgespräch.

Bereits am nächsten Tag startete mein Programm bei ACTUS. Das Schwierigste war am Anfang die Ernährung, aber durch die tollen Beispiele und Vorschläge habe ich dann auch das sehr schnell gemeinsam mit ganz viel Motivationsgesprächen in den Griff bekommen. Auch an Tagen wo es mir nicht immer gut ging gab jeder sein Bestes und brachte mich wieder zum Lachen, so dass ich glücklich nach Hause ging.

Nach gut 4 Monaten habe ich über 10kg abgenommen, 92cm Körperumfang verloren und mein Körper ist straffer und schlanker denn je. Ich bin super happy vor allem habe ich auch meine Betreuer als Freunde gewonnen und dafür bin ich sehr dankbar.

Eure Tanja R.